Über uns

Über uns

„Mit Leidenschaft das Beste geben“

Getreu unseres Mottos gibt das Team unserer Hofmolkerei jeden Tag das Beste, um hochwertigen Schmand zu produzieren.

Der Name AGROMA steht seit nun mehr als 30 Jahren für hervorragenden Eichsfelder Schmand. Schon früh wurde auf dem Betrieb mit der Produktion des Eichsfelder Schmands begonnen und immer weiter perfektioniert. Während sich der Vertrieb damals vorranging auf die im Eichsfeld liegenden Ortschaften beschränkte, ist unser Produkt heute weit über die Grenzen des Eichsfelds bekannt. Da es sich um ein 100-prozentiges,  naturbelassenes Produkt handelt, haben wir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in den Regalen der Märkte.

Bei unserem Schmand handelt es sich um ein Süßrahmprodukt, anders als die industriell hergestellte Ware auf Sauerrahmbasis.

Heute beliefern wir mehr als 200 Supermärkte und Einzelhändler im Eichsfeld und in angrenzenden Regionen. Unsere im November 2019 modernisierten Produktionsanlagen ermöglichen es uns, innerhalb kürzester Zeit frischen Schmand zu produzieren und so der steigenden Nachfrage gerecht zu werden. Damit wir eine konstante Qualität und pünktliche Auslieferung garantieren können, brauchen wir ein starkes Team.