Über uns

Über uns

Über uns

„Mit Leidenschaft das Beste geben“

Getreu unserem Motto gibt das Team unserer Hofmolkerei jeden Tag sein Bestes um hochwertigen und leckeren Eichfelder Schmand zu produzieren.

Der Name AGROMA steht nun seit mehr als 30 Jahren für hervorragenden Eichsfelder Schmand. Schon früh wurde auf dem Betrieb mit der Produktion des Eichsfelder Schmands begonnen und dieser perfektioniert. Während sich der Vertrieb damals vorranging auf die im Eichsfeld liegenden Ortschaften belief, ist unser Produkt heute weit über die Grenzen des Eichsfeldes bekannt. Da es sich um ein 100 prozentiges naturbelassenes Produkt handelt, haben wir ein absolutes Alleinstellungsmerkmal in den Regalen der Märkte.

Über uns

Unser Schmand

Ganz getreu unserer Unternehmensphilosophie „Mit Leidenschaft das Beste geben“, steht das Wohl der Kühe an oberster Stelle. Denn nur mit guter und fetthaltiger…